Rückgabe und Wiederruf
Das Wiederufsrecht für Onlinebestellung beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, kann keine Rückerstattung oder Umtausch erfolgen.
Um die Vorraussetzung für den Rückversand den Ware zu erfüllen müssen Artikel unbenutzt und im Orginalzusatnd sein.
Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Einwegartikel, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden.
Weitere Einwegartikel:
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Softwareprodukte
* Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilrückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)
* Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
* CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Nach erhalt ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Bestätigungsemail. Sobald die Rücksendung geprüft worden ist und die Ware die Vorraussetzungen für eine Rückerstattung erfüllt erhalten Sie binnen weniger Tage eine Gutschrift auf den von ihnen ursprüglich gewählten Zahlungsweg.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
info@rossen-shop.ch
Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden, Sale-Artikel/Aktionspreise sind dabei Ausgeschlossen.
Reklamation (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@rossen-kosmetik.de und senden Sie Ihren Artikel an: La Mila, Tödistrasse 4, 8854 Siebnen nach Kontaktaufnahme zurück.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Je nach Wohnort, kann es unterschiedliche Liefezeiten geben, bis Ihr reklamiertes Produkt bei Ihnen eintrifft.